Läuft gerade Rollenspiele 2024 - Ausblick auf 16 neue RPGs fürs nächsten Jahr
Rollenspiele 2024 - Ausblick auf 16 neue RPGs fürs nächsten Jahr

7891 Aufrufe

Rollenspiele 2024 - Ausblick auf 16 neue RPGs fürs nächsten Jahr

2023 war ein außerordentlich starkes Rollenspiel-Jahr, mit Schwergewichten wie Baldur’s Gate 3, Warhammer 40k Rogue Trader und dem großen Cyberpunk-Update sowie der Erweiterung Phantom Liberty.

Und mit Starfield, Diablo 4 und sogar Hogwarts Legacy gab es ja noch viele weitere AAA-Produktionen, auch wenn einige davon ganz schön umstritten waren.

In jedem Fall wird es spannend, ob 2024 da mithalten kann. Also schauen wir mal, welche Rollenspiele für das neue Jahr angekündigt sind.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.