Läuft gerade Diese 8 Open Worlds sind ein grandioses Erlebnis
Diese 8 Open Worlds sind ein grandioses Erlebnis

26324 Aufrufe

Diese 8 Open Worlds sind ein grandioses Erlebnis

Große Welten heißt nicht unbedingt auch großer Spielspaß. Wir sind schon oft durch schier endlose Landschaften gewandert, haben interessante Quests oder brauchbares Loot gesucht und wurde letztlich nur mit Belanglosigkeiten belohnt. Doch es geht zum Glück auch anders. In diesem Video stellen wir deshalb acht Open-World-Spiele vor, die uns alle auf ihre eigene Art und Weise ganz besonders gut fürs Erkundung belohnen. Denn: Wer sucht, der findet.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.