Läuft gerade Prinzessin Peach hat jetzt endlich ihr eigenes Abenteuer auf der Nintendo Switch
Prinzessin Peach hat jetzt endlich ihr eigenes Abenteuer auf der Nintendo Switch

10272 Aufrufe

Prinzessin Peach hat jetzt endlich ihr eigenes Abenteuer auf der Nintendo Switch

Mit Princess Peach: Showtime! hat die beliebte Nintendo-Prinzessin jetzt ihr erstes eigenes Abenteuer auf der Nintendo Switch bekommen.

Das Spiel, das wir schon für euch getestet haben, spielt in einem Theater. Die Aufführung, die sich Peach eigentlich mit ihren Freund*innen ansehen wollte, wird allerdings von Fieslingen gekapert. Kurzerhand schlüpft die Prinzessin selbst in verschiedene Rollen, um den Abend noch zu retten.

Princess Peach: Showtime! ist am 22. März 2024 exklusiv für die Nintendo Switch erschienen.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.