Läuft gerade Neo Berlin 2087: Neuer Trailer zum deutschen Cyberpunk-Rollenspiel zeigt mehr von der Spielwelt
Neo Berlin 2087: Neuer Trailer zum deutschen Cyberpunk-Rollenspiel zeigt mehr von der Spielwelt

19754 Aufrufe

Neo Berlin 2087: Neuer Trailer zum deutschen Cyberpunk-Rollenspiel zeigt mehr von der Spielwelt

Noch 2024 soll Neo Berlin 2087 erscheinen und Cyberpunk-Fans glücklich machen. Denn das dystopische Setting versprüht schon jetzt jede Menge Flair.

Spielerisch dreht sich alles um einen filmisch inszenierten Detektiv-Thriller in einer düsteren Zukunftsvision von Berlin im Jahr 2087. Eine neue Mauer wurde errichtet - aber nicht mit dem Ziel, Menschen draußenzuhalten, sondern genau das Gegenteil: Diese Stadt verlässt niemand so einfach.

Als eines Tages der Polizeichef ermordet wird und dessen Tochter spurlos verschwindet, müsst ihr in der Haut des Agenten Nolan in die verkommenen Gesellschaftsschichten eintauchen, um den Tätern auf die Spur zu kommen.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.