Läuft gerade God of War Ragnarök - Video fasst die Story aus dem Vorgänger zusammen
God of War Ragnarök - Video fasst die Story aus dem Vorgänger zusammen

4419 Aufrufe

God of War Ragnarök - Video fasst die Story aus dem Vorgänger zusammen

Bevor wir ab dem 09. November 2022 auf PS4 und PS5 das zweite gemeinsame Abenteuer von Kratos und Atreus erleben, können wir uns zur Vorbereitung jetzt die Geschichte der beiden aus God of War (2018) nochmal in Erinnerung rufen. Im Video bekommt ihr die Vorgeschichte zu God of War Ragnarök nicht nur vorgelesen, sondern die Ereignisse auch im Stile eines Bilderbuches illustriert. 

Weitere aktuelle News zum Action-Adventure von Sony lest ihr hier:
- In Ragnarök dürfen wir alle neun Welten erkunden
- Spoilergefahr: Weiterer Insider greit Leak-Thematik auf
- Warum das Spiel noch schicker werden könnte als erwartet


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.