Läuft gerade Eines der besten Roguelites überhaupt bekommt einen Nachfolger
Eines der besten Roguelites überhaupt bekommt einen Nachfolger

32485 Aufrufe

Eines der besten Roguelites überhaupt bekommt einen Nachfolger

Wizard of Legend ist 2018 erschienen und entpuppte sich in kürzester Zeit als echter Geheimtipp des Roguelike-Genres. Jetzt wurde Teil zwei angekündigt.

Während der Vorgänger noch auf eine pixelige Retro-Optik setzte, kommt beim Nachfolger 3D-Grafik zum Einsatz. Die Perspektive von schräg oben wird allerdings beibehalten, auch Koop soll ein Comeback feiern. Im Zentrum steht erneut das umfangreiche Magie-System mit vielen Kombinationen und Möglichkeiten.

Wizard of Legend 2 wurde bisher nur für den PC angekündigt, ein Releasetermin wurde dabei noch nicht verraten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.