Läuft gerade Dieses Anime-Fußball-RPG ist perfekt für Fans von Die Kickers und Captain Tsubasa
Dieses Anime-Fußball-RPG ist perfekt für Fans von Die Kickers und Captain Tsubasa

26069 Aufrufe

Dieses Anime-Fußball-RPG ist perfekt für Fans von Die Kickers und Captain Tsubasa

Nach einigen Verschiebungen und Namensänderungen soll das Dußball-Rollenspiel Inazuma Eleven: Victory Road in diesem Jahr endlich erscheinen.

Ursprünglich sollte der Titel schon 2018 zusammen mit der Anime-Adaption Inazuma Eleven: Ares veröffentlicht werden. Daraus wurde allerdings nichts, genauso wie aus dem Plan, das Spiel 2021 mit dem Zusatztitel 'Great Road of Heroes' herauszubringen. 

 Inazuma Eleven: Victory Road soll 2024 für PS4, PS5, die Nintendo Switch und den PC erscheinen. Am 28. März startet eine offene Beta auf der Switch.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.