Läuft gerade Unreal Engine 5 - Grafik-Demo zeigt gigantischen Dschungel, der mit nur wenigen Klicks erstellt wurde
Unreal Engine 5 - Grafik-Demo zeigt gigantischen Dschungel, der mit nur wenigen Klicks erstellt wurde

4142 Aufrufe

Unreal Engine 5 - Grafik-Demo zeigt gigantischen Dschungel, der mit nur wenigen Klicks erstellt wurde

Die Unreal Engine 5 sorgt regelmäßig für offene Münder und gilt als eine der vielversprechendsten aktuellen Engines, wie ein Video jetzt aufs neue beweist. Zwei Entwickler*innen zeigen einen in der UE5 angelegten, wunderschönen Dschungel. Tatsächlich wurde aber nur ein kleiner Teil davon von Hand gebaut, der Rest wurde prozedural generiert, wobei sich die Engine am handgebauten Teil orientiert hat. Das Ergebnis ist beeindruckend und riesig.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.