Läuft gerade Tekken 8 - Neuer Gameplay-Trailer stellt den Cyborg Jack-8 vor
Tekken 8 - Neuer Gameplay-Trailer stellt den Cyborg Jack-8 vor

23173 Aufrufe

Tekken 8 - Neuer Gameplay-Trailer stellt den Cyborg Jack-8 vor

Mit einem neuen Trailer wurde der Cyborg Jack-8 als Charakter in Tekken 8 angekündigt. Das Spiel wird aktuell für PS5, Xbox Series X/S und PC entwickelt. Einen Releasetermin gibt es bisher noch nicht. Jack-8 ist von Anfang an Teil des Tekken-Kaders gewesen und hat dabei immer wieder neue Formen erhalten.

Grundsätzlich handelt es sich um einen eher langsamen, dafür aber besonders schlagkräftigen Kämpfer. Als Mischung aus Mensch und Maschine kann er auf künstlich verstärkte Schläge, Kicks und weitere Attacken zurückgreifen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.