Läuft gerade Neues Spiel sieht aus wie Hogwarts Legacy, wenn es auf der PS2 erschienen wäre
Neues Spiel sieht aus wie Hogwarts Legacy, wenn es auf der PS2 erschienen wäre

28090 Aufrufe

Neues Spiel sieht aus wie Hogwarts Legacy, wenn es auf der PS2 erschienen wäre

Die neue Life-Sim Ravenwood Academy: A Wizard101 Story erinnert an Harry Potter oder Hogwarts Legacy. Immerhin besucht ihr hier eine Schule für Hexerei und Zauberei.

Rein optisch kann der Titel allerdings nicht mit dem Action-RPG aus dem vergangenen Jahr mithalten. Spielerisch dreht sich die Geschichte vor allem um die Beziehungen zu anderen Schüler*innen und Lehrkräften. Ihr erkundet die namensgebende Ravenwood Academy, untersucht mysteriöse Ereignisse und besucht den Unterricht.

Ravenwood Academy: A Wizard101 Story soll für den PC erscheinen, hat aber noch keinen Releasetermin.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.