Läuft gerade Neuer Crunchyroll-Anime "Viral Hit" mach Hauptfigur zum Internet-Prügel-Star
Neuer Crunchyroll-Anime Viral Hit mach Hauptfigur zum Internet-Prügel-Star

4 Aufrufe

Neuer Crunchyroll-Anime "Viral Hit" mach Hauptfigur zum Internet-Prügel-Star

Im neuen Crunchyroll-Anime "Viral Hit" geht es um den Oberschüler Hobin Yu, der durch die Tipps eines mysteriösen NewTube-Kanals (im Anime für YouTube) plötzlich stärkere Gegner umhauen kann. Dadurch verdient er mehr Geld als er es sich je erträumt hätte. Die Frage ist jedoch, ob Hobin so weiter machen kann oder wird er irgendwann auf einen würdigen Gegner stoßen?

Viral Hit erscheint diesen April weltweit auf Crunchyroll. Der Anime wird in japanischer Originalsprache mit englischen Untertiteln verfügbar sein. Über deutsche Untertitel oder eine deutsche Vertonung ist noch nichts bekannt.