Läuft gerade Neuer Avatar-Trailer: Deutsche Originalstimmen von Katara und Co. kehren für Netflix-Serie zurück
Neuer Avatar-Trailer: Deutsche Originalstimmen von Katara und Co. kehren für Netflix-Serie zurück

26630 Aufrufe

Neuer Avatar-Trailer: Deutsche Originalstimmen von Katara und Co. kehren für Netflix-Serie zurück

Bisherige Trailer der Netflix-Serie hatten die Kämpfe nur angedeutet, im neuesten Trailer sind sie nun ausführlicher zu sehen. 

Die Live-Action-Umsetzung der Zeichentrickserie wurde von im Jahr 2018 geplant und ist seit 2022 abgedreht. Einen konkreten Starttermin für die erste Staffel gibt es auch schon. Und der ist gar nicht mehr weit entfernt, denn der Startschuss erfolgt am 22. Februar 2024.

Für Fans der deutschen Übersetzung des Anime bringt der Trailer zudem eine erfreuliche Nachricht. Denn offenbar haben 3 der vier Hauptcharaktere in der Live Action-Umsetzung dieselben Stimmen wie in der Vorlage.

Alle Infos zur ersten Staffel von Avatar: Der Herr der Elemente auf Netflix