Läuft gerade Haufenweise Releases & eine Menge kostenlose Spiele - Neu & Gratis-Games
Haufenweise Releases + eine Menge kostenlose Spiele - Neu + Gratis-Games

92 Aufrufe

Haufenweise Releases & eine Menge kostenlose Spiele - Neu & Gratis-Games

Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder die Neu & Gratis-Games, unsere News-Sendung zum Wochenende, in der wir euch die Highlights der letzten Woche, die neuen Releases der nächsten Woche und all die Spiele vorstellen, die ihr übers Wochenende und darüber hinaus kostenlos spielen könnt. 

Eines unserer Highlights diese Woche ist Song of Conquest. Das ist zwar erst im Early Access, wir haben Song of Conquest aber schonmal für euch getestet. Außerdem habt Natascha sich noch ein bisschen verspätet in Rogue Legacy 2 verliebt. Auch zu Rogue Legacy 2 haben wir schon einen ausführlichen Test gemacht.

Alle kostenlosen Spiele am Wochenende für den PC findet ihr natürlich auch im Artikel. 

Was könnt ihr empfehlen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

News
799 Videos