Läuft gerade Halo: Trailer zu Staffel 2 der TV-Serie ist da und sorgt bei uns für Gänsehaut
Halo: Trailer zu Staffel 2 der TV-Serie ist da und sorgt bei uns für Gänsehaut

9322 Aufrufe

Halo: Trailer zu Staffel 2 der TV-Serie ist da und sorgt bei uns für Gänsehaut

Sgt. Johnson, Zeloten-Aliens, Reach-Zerstörung: Der neue Trailer für die zweite Halo-Staffel zeigt einige beliebte Elemente aus den Spielen und macht Lust auf mehr. 

An der ersten Staffel der Halo TV-Serie schieden sich die Geister. Während einige die neuen Ansätze und unkonventionellen Entscheidungen der Macher*innen lobten – etwa das Zeigen des Gesichts des Master Chief – waren insbesondere viele Hardcore-Fans bei vielen Szenen entsetzt. Jetzt startet bald die zweite Staffel der Serie und Paramount+ hat nun den großen offizielen Trailer dazu veröffentlicht. 

Und der sorgt bei uns für Gänsehaut, denn insbesondere für Fans gibt es zahlreiche kleine Highlights zu sehen, die aus den Spielen bekannt sind. Darunter etwas Sergeant Johnson, die tödlichen Zeloten-Covenant mit den Energieschwertern oder ein erster Blick auf die Zerstörung des Planeten Reach. Außerdem wird es offenbar deutlich mehr Actionszenen geben als noch in der vergleichsweise dialoglastigen ersten Staffel. Lust auf Season 2 macht der Trailer in jedem Fall. 

Die zweite Staffel der Halo TV-Serie startet am 8. Februar auf Paramount+. Ob die Serie in Deutschland exklusiv auf diesem Service oder auch bei Sky/Wow – wie die erste Staffel – zu sehen ist, ist noch nicht bekannt.