Läuft gerade Final Fantasy 16 - Neuer Trailer stellt die abwechslungsreiche Spielwelt vor
Final Fantasy 16 - Neuer Trailer stellt die abwechslungsreiche Spielwelt vor

30833 Aufrufe

Final Fantasy 16 - Neuer Trailer stellt die abwechslungsreiche Spielwelt vor

Final Fantasy 16 erscheint am 22. Juni exklusiv für PS5. Mit einem neuen Trailer wird jetzt die abwechslungsreiche Welt von Valisthea vorgestellt. Mit dem neuen Teil kehrt die Reihe zu ihren High-Fantasy-Wurzeln zurück und das spiegelt sich natürlich in Teilen der Spielwelt wieder. 

So gibt es neben schönen Landschaften auch große Burgen und mittelalterlich anmutende Dörfer und Städte. Eine Open World gibt es dabei allerdings nicht, viele der Gebiete sollen aber offen gestaltet sein und zum Erkunden einladen. Kollegin Linda konnte das Action-RPG schon ausprobieren und schildert euch ihre Eindrücke in ihrer Preview.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
16.840 Videos
68.108.132 Views