Läuft gerade Der grafisch beeindruckendste Shooter 2023 erscheint schon morgen
Der grafisch beeindruckendste Shooter 2023 erscheint schon morgen

31802 Aufrufe

Der grafisch beeindruckendste Shooter 2023 erscheint schon morgen

Immortals of Aveum ist ein neuer First-Person-Shooter mit einem spannenden Fantasy-Setting, der am 22. August für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheint. Dank der Power der Unreal Engine 5 sieht der Titel, der auf eine besonders umfangreiche Kampagne setzt, im bisher gezeigten Material fantastisch aus.

Statt mit Waffen bekämpft ihr eure Feinde hier mit magischen Kräften, die aber ähnlich funktionieren. Es gibt verschiedene Farben der Magie, die unterschiedlich wirken. Manche schießen schnell, machen aber nur wenig Schaden, andere wiederum sorgen für eine große Explosion, können aber nur vereinzelt eingesetzt werden.

Im Verlauf der Story lernt ihr immer wieder neue Skills und könnt Fähigkeiten über einen Talentbaum freischalten. Die Kämpfe stehen zwar im Vordergrund, es wird aber auch ein paar Umgebungsrätsel geben, die ihr mithilfe der Magie lösen müsst.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.