Läuft gerade Arcane: Teaser-Trailer zur Staffel 2 ist da - bestätigt wohl beliebte Fan-Theorie
Arcane: Teaser-Trailer zur Staffel 2 ist da - bestätigt wohl beliebte Fan-Theorie

28699 Aufrufe

Arcane: Teaser-Trailer zur Staffel 2 ist da - bestätigt wohl beliebte Fan-Theorie

Riot Games hat den ersten Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie Arcane veröffentlicht. Der knapp 1-minütige Teaser zeigt Singed während einer Bluttransfusion, über ihm ein riesiges mysteriöses Wesen. Die Szene scheint eine beliebte Fan-Theorie zu bestätigen, die sich schon seit geraumer Zeit hält und sich um eine mögliche Rückkehr von Vander geht, der in Staffel 1 das Zeitliche gesegnet hatte. 

Alle bereits bekannten Infos und Gerüchte zur zweiten Staffel von Arcane

Der Release der zweiten Staffel von Arcane für den November 2024 geplant.