World of Warcraft: Midnight

World of Warcraft: Midnight

Genre: Online-Rollenspiel

Entwickler: Blizzard Entertainment

Release: , 2024 (PC)

World of Warcraft ist auch nach knapp 20 Jahren immer noch nicht totzukriegen. Auf der Blizzcon 2023 kündigte Entwickler Blizzard für den MMORPG-Hit daher gleich drei neue Addons an, die unter dem Titel Worldsoul Saga zusammengefasst werden. Die erste der darin enthaltenen Erweiterungen, The War Within, soll im Jahr 2024 erscheinen; World of Warcraft: Midnight wird der zweite Teil der neuen Saga sein. Zu den enthaltenen Features bzw. zum Releasedatum ist noch nichts bekannt. Nach War Within wird Midnight die insgesamt elfte offizielle Erweiterung für WoW.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.