Läuft gerade The Last of Us: Habt ihr diese 8 Unterschiede in der Serie bemerkt?
The Last of Us: Habt ihr diese 8 Unterschiede in der Serie bemerkt?

21338 Aufrufe

The Last of Us: Habt ihr diese 8 Unterschiede in der Serie bemerkt?

Mit den Rekord-Quoten der ersten Serien-Staffel auf HBO erlebt der PlayStation-Hit The Last of Us aktuell seinen vorläufigen Höhepunkt. Dabei erzählt die Serie eigentlich nur die Handlung des inzwischen 10 Jahre alten PS3-Erstlings nach, und schon damals blieb beim ergreifenden Trip durch die postapokalyptischen USA kein Auge trocken.

Aber wenn die Serie jetzt nur genau die gleiche Geschichte nochmal erzählt - sollte man die dann als Spiele-Fan überhaupt nochmal anschauen? Und gibt’s andersherum auch Gründe, das Spiel nachzuholen, wenn man jetzt von der Serie total begeistert ist? Wir finden: Aber sowas von!

In diesem Video zeigt euch Michi, welche kleinen und großen Unterschiede es zwischen beiden Adaptionen gibt - und wieso Spiel und Serie zu kennen dazu führt, dass die ganze Story nochmal ein stimmigeres Gesamtbild ergibt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.