Läuft gerade Resident Evil 4 bekommt vollwertigen VR-Modus, der unglaublich gut aussieht
Resident Evil 4 bekommt vollwertigen VR-Modus, der unglaublich gut aussieht

1832 Aufrufe

Resident Evil 4 bekommt vollwertigen VR-Modus, der unglaublich gut aussieht

Das gefeierte Remake von Resident Evil 4 soll in Zukunft einen VR-Modus bekommen und dann komplett aus der First-Person-Perspektive gespielt werden können. Auf dem PlayStation-Showcase wurde jetzt ein erster Teaser dazu veröffentlicht, bei dem es uns eiskalt den Rücken hinunter läuft. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

Die Umgebungen sehen dabei nochmal düsterer und bedrohlicher aus und die Kämpfe mit den Dorfbewohner*innen dürften für jede Menge Panik sorgen. Das Blocken, das mit dem Remake eingefügt wurde, funktioniert offenbar auch in VR, sodass ihr euer Messer mutig in Kettensägen, Äxte und Mistgabeln halten könnt.

 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Resident Evil 4 Remake

Genre: Action

Release: 24.03.2023 (PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S), 20.12.2023 (iOS)