Läuft gerade Jurassic World Evolution 2 - Vorschau-Video: So wird das Dino-Park-Spiel verbessert
Jurassic World Evolution 2 - Vorschau-Video: So wird das Dino-Park-Spiel verbessert

76 Aufrufe

Jurassic World Evolution 2 - Vorschau-Video: So wird das Dino-Park-Spiel verbessert

Zum ersten Mal haben wir Jurassic World Evolution 2 und konnten ausprobieren, wie die Entwickler den zweiten Teil verbessern wollen. Die Antwort: An fast jeder Ecke! Das Spiel liefert mehr Dinos und mehr Umgebungen, gibt uns mehr Stellschrauben zur Management-Tüftelei und schraubt genau die Sachen zurück, die im ersten Teil am meisten genervt haben.

Allerdings wird es trotz mehr Tiefgang nicht direkt zum Managament-Paradies, und das bislang gespielte lässt noch einige Fragen offen. Der erste Eindruck ist aber trotzdem ein positiver. Warum, das erklärt euch Martin in diesem Vorschau-Video und in der extralangen Text-Preview zu Jurassic World Evolution 2.

Auf der gamescom 2021 haben die Entwickler außerdem den Release-Termin von Jurassic World Evolution 2 bekanntgegegeben: Am 9. November 2021 ist es soweit.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.