Läuft gerade Im Cyberpunk 2077 Addon Phantom Liberty retten wir die Präsidentin... vielleicht.
Im Cyberpunk 2077 Addon Phantom Liberty retten wir die Präsidentin... vielleicht.

39664 Aufrufe

Im Cyberpunk 2077 Addon Phantom Liberty retten wir die Präsidentin... vielleicht.

Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty, die DLC-Erweiterung zum Hauptspiel, soll noch dieses Jahr erscheinen. Entwicklerstudio CD Projekt RED gibt auf ihrem Twitter Kanal an, dass mehr Infos zur Erweiterung im Juni folgen - wir haben aber jetzt schon eine ganze Menge Informationen. Der Nahkampf wird überarbeitet, es gibt endlich ein neues Polizei- und Fahndungssystem, ein komplett neues Stadtviertel - und vielleicht retten wir die Präsidentin. Höchste Zeit also, sich das alles mal etwas genauer anzuschauen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.