Läuft gerade Foamstars spielt sich wie Splatoon - nur auf PS5 und mit Schaum statt Farbe
Foamstars spielt sich wie Splatoon - nur auf PS5 und mit Schaum statt Farbe

2034 Aufrufe

Foamstars spielt sich wie Splatoon - nur auf PS5 und mit Schaum statt Farbe

Auf dem PlayStation Showcase hat Square Enix mit Foamstars einen neuen PvP-Shooter vorgestellt, der nicht ohne Grund an die Splatoon-Spiele von Nintendo erinnert.

Statt mit Farbe bekriegt ihr euch hier allerdings mit Schaum. Die lustigen Tintenfische werden natürlich ebenfalls nicht einfach übernommen. Stattdessen gibt es eine Auswahl von bunten Charakteren, die wohl einzigartige Fähigkeiten mitbringen und auf Surfbrettern über den Schaum gleiten können. Gespielt wird im 4v4 und das Ziel jeder Runde ist es, den größeren Teil der Map mit dem eigenen Schaum zu bedecken.

Einen Releasetermin gibt es bisher noch nicht, Foamstars soll aber für PS4 und PS5 erscheinen.

Alles weiteren Ankündigungen des PlayStation Showcase könnt ihr in unserer großen Übersicht einsehen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.