Läuft gerade Ein RPG mit Wrestling-Action? Ein Spiel wie WrestleQuest gab es noch nie
Ein RPG mit Wrestling-Action? Ein Spiel wie WrestleQuest gab es noch nie

17387 Aufrufe

Ein RPG mit Wrestling-Action? Ein Spiel wie WrestleQuest gab es noch nie

WrestleQuest könnte der wahr gewordene Traum von Fans klassischen RPGs und gepflegter Ring-Action werden. Der Titel erscheint am 8. August für PS4, PS5, die Xbox-Konsolen, Nintendo Switch und PC und gibt euch die Möglichkeit, selbst zum größten Wrestler oder zur größten Wrestlerin aller Zeiten aufzusteigen.

Anders als bei WWE 2K23 oder ähnlichen Genre-Vertretern werden die Ringkämpfe aber in Runden ausgetragen. Euer Team hat dabei verschiedene Fähigkeiten und Angriffe. Unterstützung gibt es von echten Legenden wie Andre the Giant oder dem Macho Man Randy Savage, die euch mit Spezialmoves zur Seite stehen.

Auf dem Weg an die Spitze bereist ihr unterschiedliche Umgebungen, die an die Errungenschaften großer Helden angelehnt sind. Neben anderen Kämpfer*innen trefft ihr dabei auch auf Roboter und Monster.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.