Läuft gerade Diese seltenen Konsolen müsst ihr sehen
Diese seltenen Konsolen müsst ihr sehen

23855 Aufrufe

Diese seltenen Konsolen müsst ihr sehen

Heutzutage ist es ja manchmal schon schwer genug, an die normale Variante einer Konsole zu kommen. Aber wir wollten die richtig seltenen finden. Dafür haben wir uns Hilfe geholt bei Don von ConsoleVariations .

Auf seiner Webseite katalogisiert der leidenschaftliche Sammler alle Sonderausgaben, die Nintendo, Microsoft, Sony und Co. je herausgebracht haben. Und zehn besonders rare Schätze stellen wir euch heute vor!

Selten Controller: Nintendo bringt zum Mario-Film rote Joycons

Dabei ist vor raren Gamecube-Varianten für den Musik-Sender MTV bis hin zu Nintendos fehkgeschlagener Disketten-Erweiterung für das N64 alles dabei. Oh und habt ihr schon mal von der goldenen Wii der Queen gehört? Welche kuriosen Sonderausgaben und Einzelstücke kennt ihr, die sonst niemand kennt? Vielleicht lohnt sich zu diesem Video ja ein zweiter Teil.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.