Läuft gerade Atomic Heart - Preview: Dieser Shooter sieht unglaublich aus
Atomic Heart - Preview: Dieser Shooter sieht unglaublich aus

134 Aufrufe

Atomic Heart - Preview: Dieser Shooter sieht unglaublich aus

Der russische Entwickler Mundfish arbeitet schon seit geraumer Zeit am Shooter Atomic Heart. Wir werfen im Video einen Blick auf den aktuellen Stand der Immersive Sim, die vielleicht sogar schon dieses Jahr für PC, PlayStation und Xbox erscheinen könnte.

Atomic Heart spielt in einer alternativen Zeitlinie in einer außer Kontrolle geratenen sowjetischen Forschungseinrichtung. Dort soll der Agent P-3 die Lage unter Kontrolle bringen, muss sich vor Ort aber mit bizarren Robotern und Monstern herumschlagen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.