Resident Evil 4 Remake

Resident Evil 4 Remake
PS5 PS4 Xbox Series X/S iOS PC

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Capcom

Release: 24.03.2023 (PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S), 20.12.2023 (iOS)

Läuft gerade Resident Evil 4: Das gefeierte Remake kommt jetzt als Gold Edition mit allen Zusatzinhalten
Resident Evil 4: Das gefeierte Remake kommt jetzt als Gold Edition mit allen Zusatzinhalten

Wer Horror-Spiele mag, wird von Resident Evil 4 zumindest schon mal gehört haben. Vor allem jüngere Genre-Fans dürften aber bislang noch keine Gelegenheit gehabt haben, das bereits 2005 erschienene Kultspiel nachzuholen. Grundsätzlich erleben wir in dem Remake die gleiche Story wie vor knapp 20 Jahren, allerdings sind die Dialoge aufwändiger, und wir erlesen uns in den vielen in der Spielwelt verteilten Akten mehr Hintergründe und Zusammenhänge, was die Spielerfahrung der etwa 20-stündigen Kampagne immersiver macht.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.